Unser Allrad-LKW entsteht – Teil 5 – Wandpaneele und Standheizung

In der letzten Woche haben wir – dank tatkräftiger Hilfe von sehr guten Freunden – einiges geschafft. Nun kommt nach und nach die Holzverkleidung an die Wände der fertig isolierten Alukabine.

Und zum Schluß werfen wir einen ersten Blick auf die Standheizung.

4 Kommentare zu „Unser Allrad-LKW entsteht – Teil 5 – Wandpaneele und Standheizung

  1. Respekt, wenn wir nicht gerade in Sardinien wären, kämen glatt vorbei. (Ob wir eine Hilfe wären?). Behaltet Eure Freude; und wenn’s mal knifflig wird wünschen wir heitere Gelassenheit. Liebe adventliche Grüße schicken Susanne und Peter

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo ihr beiden, habt schöne Tage auf der tollen Insel. Eure Berichte wecken Erinnerungen an unsere Tour vor ein paar Jahren. Und der Hinweis auf die heitere Gelassenheit ist manchmal wirklich hilfreich.
      Solltet ihr in der Nähe sein, seid ❤️ willkommen. Wir sind noch bis mindestens Mitte Februar beschäftigt. Viele Grüße von Karin und Klaus

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..