Wer nicht fragt, bleibt dumm…

In einem Monat geht es los. Die ToDo Liste wird langsam kürzer, trotzdem sind wir Abends und am Wochenende mit Einkäufen, Ummeldungen, Versicherungsthemen, Technik usw. beschäftigt.
Bei vielen Dingen, die uns bei den Vorbereitungen über den Weg gelaufen sind, haben wir uns wertvolle Ratschläge und Tipps von Freunden geholt, die ähnliche Erfahrungen bereits gemacht haben. Genauso war natürlich das Internet eine ständige Informationsquelle.
Das hat viele unserer Fragen beantwortet!
Somit möchten wir schon jetzt „Danke“ sagen an die Freunde für ihre Hilfe und Unterstützung vor (und auch während) unserer Reise.
Ein herzliches Dankeschön auch an all die, die uns über ihre Blogs, Webseiten und Youtube-Kanäle Inspirationen und Hilfestellungen gegeben haben.
Hier ein paar ausgewählte Links, die uns sehr geholfen haben. Zudem erzählen Sabine und Micha sowie Karo und Phil in ihren Youtube-Kanälen tolle Geschichten:
Gerne geben wir auch unsere Erfahrungen weiter. Dazu ist jedoch aktuell noch keine Zeit. Wenn wir unterwegs sind, werden wir sicher noch einige aus unserer Sicht wichtige Punkte aufgreifen. Solltet Ihr konkrete Fragen haben, dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.