Umzug der Website

Nachdem wir selbst aus- bzw. umgezogen sind, haben wir nun ähnliches mit unserer Website gemacht. Zunächst dachte ich, dass der Website-Builder von GoDaddy die richtige Basis für die Erstellung unserer Website ist.

Nach und nach wurde aber deutlich, dass die Möglichkeiten, die GoDaddy in ihrem Baukasten für Website und Blog bietet, nicht mal für so eine einfache Seite wie unseren Reise-Bericht ausreichend waren.

Es gibt zum Beispiel keine Möglichkeit, Blog-Beiträge thematisch zu sortieren. Genau so fehlt die Möglichkeit, Inhalte auf der Website zu suchen.

Daher habe ich doch den Schritt zu WordPress gemacht. Ist natürlich um einiges komplexer, aber immer noch eine beherrschbare Technologie.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.