Nun ist auch das Bett fertig…

IMG_20180601_143032Soeben wurde letzte Hand an das Bett angelegt. Das Meisterwerk von Helmut erhöht den Schlafkomfort um den Faktor 1.000; zugleich ist die Handhabung deutlich einfacher als unsere bisherige Lösung mit den zwei Brettern.

Falls Ihr auch nach einer Möglichkeit sucht, Euren Schlafkomfort im Bus oder Landy oder Toyota oder… zu erhöhen, dann schreibt uns einen Kommentar oder ein Mail. Wir zeigen Euch gerne das Prinzip und stellen den Kontakt mit Helmut her.

 

2 Kommentare zu „Nun ist auch das Bett fertig…

  1. Hallo nach E`förde, nun raffe ich mich einmal auf. Gefunden habe ich Euch bei `You Tube, und habe ich sehr über die Filmchen gefreut. Da ich bei meinem Landy nun auch die `Zweibrettvariante `fahre, möchte ich dies gerne ändern. Mit welchen kosten muss ich für das Gestell rechnen? Welche Gasdruckdämpfer sind dort verbaut.
    Viele liebe Grüße und ein gesundes, erfolgreiches und neugieriges Jahr 2020.
    Michael aus Rostock

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Michael, schön, dass Du uns gefunden hast. Das Bettgestell hat uns ein guter Freund gebaut, daher gibt es keinen Preis für unser Gestell. Als kleines Vorbild haben wir das rs-komfort aus Österreich genommen, das sehr gut ist, uns aber mit ca 1700 € zu teuer war. Das Bettgestell heben wir nicht mit Gasdruckfedern, sondern per Hand. Es wird dann unter dem Dach eingehängt.
      Wir hoffen, dass wir Dir mit diesen Informationen helfen konnten. Viele Grüße von Karin und Klaus

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.