Wir sind unterwegs!!!!!

Km-Stand: 133.700. Das Wetter: Ausgezeichnet. Die Laune: Bombe 😀.

Nachdem wir uns

  • Von unserem Appartement
  • Von Fürth
  • Von unseren lieben Kollegen
  • Von unserem Büro

verabschiedet hatten, ist für uns endlich unsere Auszeit angebrochen.

Liebe Freunde und Kollegen: Ihr habt uns den Abschied nicht leicht gemacht! Wir verlassen unsere langjährige Heimat mit ein wenig Wehmut im Herzen.

Auf der anderen Seite sind wir natürlich überglücklich, dass es nun endlich los geht und freuen uns auf die kommenden Abenteuer.

Der Defender ist bis über das Dach hinaus bepackt, da wir die letzten Habseligkeiten, die wir nicht mit auf die Reise nehmen, noch einlagern werden. Aber in spätestens einer Woche werden uns diese Sachen nicht mehr im Wege sein.

Let’s start 😀

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Wir sind unterwegs!!!!!

  1. Wär für eine handelsübliche Autobahntaste ein ganz normaler VW-Bus oder ähnliches nicht die flottere Alternative gewesen? 😀

    Wie besprochen: Habt Spaß und passt auf Euch auf.
    Viele Grüße aus der Luise
    Christoph

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.