Unser Allrad-LKW entsteht – Teil 9 – Verkabelung, Test der Wasseranlage und die Bettkonstruktion

Nur noch zwei Wochen bis die Kabine auf den LKW kommt – der Druck steigt… In diesem Video zeigen wir euch, wie wir die Elektro-Verkabelung bewerkstelligen. Denn wir brauchten Strom für die Wasserpumpe; schließlich mussten wir die Wasseranlage erstmals testen. Zum Schluss ein Blick in den Möbelbau: Das Bett ist fast fertig!

Die gezeigten Werkzeuge und Hilfsmittel:

Beschriftungsgerät: https://amzn.to/2NQ6gds
Abisolierzange: https://amzn.to/2TKXWQ1
Crimpzange: https://amzn.to/37l2Jvh
Quetschzange für Aderendhülsen: https://amzn.to/2TUvYl3

Unser Motto auf einem T-Shirt? Schaut in unserem Shop vorbei: https://teespring.com/stores/auszeiteinereise

Unsere Film- und Fotoausrüstung:

Panasonic Lumix DC-G9 Kit Leica 12-60mm Systemkamera *: https://amzn.to/2Wqod4j
Rode VMMICRO VideoMicro *: https://amzn.to/2HyLZqi
Tiltall TC-224 Kamerastativ Carbon *: https://amzn.to/2SYF6ks
Tiltall BH-10 Kugelkopf *: https://amzn.to/2Hrti85
Joby GP3-BHEN Gorillapod SLR-Zoom mit Kugelkopf *: https://amzn.to/2HpVckW
GoPro Hero3+ (ähnlicher Link) *: https://amzn.to/2Cg7UPH

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, wenn Du über diesen Link einen Einkauf tätigst. Für dich verändert sich der Preis nicht.

8 Kommentare zu „Unser Allrad-LKW entsteht – Teil 9 – Verkabelung, Test der Wasseranlage und die Bettkonstruktion

  1. Das Wort „Aderendhülsen“ mussten wir oft lesen, bevor wir es verstanden. Was für Hülsen waren gemeint? Was hat das mit Ade zu tun? Und unter Euerem Bett haben viele heimische (besonders fränkische?) Leckereien Platz. Kommt weiter gut voran, die erste Fahrt rückt immer näher. Liebe Grüße aus dem Süden Siziliens, wo nach einer Woche grauen Himmels die Sonne sich wieder mal zeigt.

    Liken

  2. Mit Ade hat das doch nichts zu tun. Wir wollen die fränkische Abschiedsform doch nicht in einer Hülse verpacken 😀. Und das mit den fränkischen Schmankerln ist tatsächlich der Plan.
    Vielen Dank an Euch und Grüße aus dem feuchtkalten Deutschland. Seid versichert, dass wir auch lieber im Süden wären.
    Viele Grüße von Karin und Klaus

    Liken

    1. Hallo ihr beiden, nein, die Hochzeitsreise findet erst in Kürze statt. Noch warten wir auf die Lackierung der Kabine. Aber es geht vorwärts. Und Frau Webervogel ist bereits fleißig. Viele Grüße, über das hiesige Wetter möchten wir nicht sprechen… Karin und Klaus

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.