Merkwürdig…

Freest ist ein schöner kleiner Fischerort direkt gegenüber von Peenemünde. Fischbrötchen sind dort lecker, wir haben es getestet ☺️.

P1000620
Freest – Beschaulicher Fischerort gegenüber Peenemünde

Was uns allerdings etwas quer abgegangen ist: An einer der Fischerhütten hing ein Plakat: „Robben und Kormorane fressen täglich 16 Tonnen Fisch aus unseren Gewässern…“.

Ja und?

Und überhaupt: Unsere Gewässer? Da fragt man sich schon, wer zu wem gehört: Der Mensch zur Natur oder die Natur zum Menschen.

 

 

Ein Kommentar zu „Merkwürdig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.