Wir woll’n mal „Danke“ sagen…

Nach fast zwei Monaten „on Tour“ ist es höchste Zeit, mal ein herzliches „Danke“ auszurufen. Der Dank geht an Euch alle, in einigen Fällen auch an spezielle Personen, die wir allerdings aus Gründen des Datenschutzes nicht explizit nennen. Ihr wisst sowieso meistens, wer gemeint ist 😉.

  • „Danke“ für die vielen Rückmeldungen zu unserem Reiseblog – sei es über die Kommentare, WhatsApp, Telefon, EMail. Wir entnehmen Euren Kommentaren, dass es Euch gefällt. Das ist der Ansporn für uns, weiterzumachen.
  • „Danke“ für Empfehlungen, Tipps und wertvolle Hinweise zu Routen, Sehenswürdigkeiten, Campingplätzen. Auch der Tipp „…und immer schöne Unterwäsche“ wird durch uns beherzigt 😀.
  • „Danke“ für die Kleinigkeiten, die unser mobiles Heim verschönern und vor größerem Unbill bewahren.
P1001446
Pig Power!
2018 02 Deutschland 7
Seitdem hatten wir keine Probleme mehr!
Wir fühlen uns beim Kochen beobachtet 🤔😉

2018 03 Polen 14

2018 03 Polen 15
Unser Reise-Engel, immer in Sichtweite von Fahrer und Beifahrer.

Eine Bitte haben wir natürlich auch: Kritik und Verbesserungsvorschläge (wie z.B. „keine abgeschnittenen Füße auf dem Bild“) hören oder lesen wir gerne, also her damit.

Und falls Euch irgendwelche Themen besonders interessieren, dann lasst es uns wissen, wir schauen mal, was wir tun können.

In diesem Sinne: Wir freuen uns immer über Eure Nachrichten, sie sind doch auch eine tolle Verbindung zu unserem Leben abseits unserer Reise.

Karin und Klaus

4 Kommentare zu „Wir woll’n mal „Danke“ sagen…

  1. Ihr lieben Auszeitler,
    was für ein Genuss, eure Reiseberichte zu lesen! Es ist so wunderbar geschrieben, dass man das Gefühl hat, alles von euch persönlich erzählt zu bekommen. Und danke dafür, dass ihr euch so viel Zeit dafür nehmt – schließlich weiß jeder, dass gerade im Auszeit-Urlaubs-Modus der Tag verfliegt wie nix … 😉 Macht‘s euch weiterhin so nett, genießt das gemeinsame (Er)Leben und fühlt euch voll lieb gegrüßt aus good old Essen von Peter und Anke!

    Gefällt mir

  2. Das mit der Unterwäsche interessiert natürlich alle, vor allem ob es die von Klaus oder Karin ist 😀 Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß. Wenn – ich – Tina , meine nächste Polenreise plane, melde ich mich, vielleicht können wir uns ja treffen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.