Unser Allrad-LKW entsteht – Teil 6 – Unterkonstruktion für die Sitzgruppe

Das Teilprojekt „Decke und Wände“ beim Ausbau unserer Aluminium-Kabine konnten wir erfolgreich abschließen. Wenn auch – wie üblich – die letzten Kleinigkeiten noch eine Menge Zeit fressen.

In Vorbereitung auf den Einbau der Elektrik ist es nun höchste Zeit, die Unterkonstruktion unter der Sitzgruppe zu bauen. Wie wir das gemacht haben, beschreibt das Video.

Wir wünschen viel Spaß und hoffentlich ein paar Anregungen.

Unser Motto auf einem T-Shirt? Schaut in unserem Shop vorbei: https://teespring.com/stores/auszeiteinereise

Unsere Film- und Fotoausrüstung: Panasonic Lumix DC-G9 Kit Leica 12-60mm Systemkamera *: https://amzn.to/2Wqod4j
Rode VMMICRO VideoMicro *: https://amzn.to/2HyLZqi
Tiltall TC-224 Kamerastativ Carbon *: https://amzn.to/2SYF6ks
Tiltall BH-10 Kugelkopf *: https://amzn.to/2Hrti85
Joby GP3-BHEN Gorillapod SLR-Zoom mit Kugelkopf *: https://amzn.to/2HpVckW
GoPro Hero3+ (ähnlicher Link) *: https://amzn.to/2Cg7UPH

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, wenn Du über diesen Link einen Einkauf tätigst. Für dich verändert sich der Preis nicht.

2 Kommentare zu „Unser Allrad-LKW entsteht – Teil 6 – Unterkonstruktion für die Sitzgruppe

  1. Na das geht jetzt ja mit Riesenschritten voran, schaut schon richtig wohnlich aus. Eine Frage beschäftigt uns: Warum ist es sinnvoll, die Kabine vor der Hochzeit mit dem Feuerwehrauto auszubauen? Ihr müsst doch die Elektrik, den Wärmetauscher, den Diesel mit dem Auto verbinden. Gutes Gelingen beim weiteren Arbeiten. Viele Grüße schicken Susanne und Peter

    Liken

    1. Ja, es wird…
      Der LKW ist erst im Februar fertig aufbereitet. So lange wollten wir mit dem Ausbau der Kabine nicht warten. Zudem ist die gesamte Kabine nahezu autark vom Fahrzeug. Es muss nur eine kleine Treibstoffleitung vom Tank zur Standheizung und noch ein Kabel von der Lichtmaschine in Richtung der Batterien. Das war es auch schon. Diese Sachen können leicht nach der Hochzeit erledigt werden.
      Vielen Dank fürs Daumendrücken und beste Grüße auf die Isola von Karin und Klaus

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.