IVO – unser neues Reisemobil: Eine Roomtour.

Die Auszeit-Reise kann weitergehen. Nach einem halben Jahr anstrengender Arbeit haben wir unseren IVO nahezu fertig ausgebaut. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber die werden in der nächsten Zeit noch erledigt.

Nach ein paar Monaten der medialen Abstinenz wollen wir Euch in diesem Video unseren Reise-LKW mit Namen „Ivo“ vorstellen. In den nächsten Videos werden wir dann detaillierter auf bestimmte Aspekte des Fahrzeugs und des Innenausbaus eingehen.

Schaut doch mal bei einem unserer lieben Ideengeber vorbei. Die Feuerwehr von Annegret und Rolf ist wirklich sehenswert: https://www.instagram.com/matz_ruther_von_deutz_dererste/

6 Kommentare zu „IVO – unser neues Reisemobil: Eine Roomtour.

  1. Hallo Klaus, hallo Karin,

    herzlichen Glückwunsch zum IVO. Wir mit unserem Wohnmobil von der Stange sind schon ein bisschen neidisch über Euer sehr individuelles und persönliches Gefährt. Habt damit wunderschöne Erlebnisse und seid immer sicher unterwegs. Nachdem die Grenzen in Europa im Juni aufmachen, kann die Reise ja auch losgehen (natürlich mit Zwischenstopp in Franken ;-))

    Liebe Grüße schicken

    Susanne und Peter

    Liken

    1. Vielen lieben Dank, Susanne und Peter. Wir werden Eure Wünsche beherzigen. Und eine unserer nächsten Touren führt uns definitiv nach Franken. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute. Viele Grüße von Karin und Klaus

      Liken

  2. Bonjour! wow, was für ein schönes Zuhause 🙂 Ganz tolle Arbeit, chapeau! Liebe Grüße & bis bald, freue mich sehr auf euch. Stéphanie & Ellie

    Liken

  3. Hallo, ihr beiden hochbegabten Overlander-Ivo-Erbauer!
    Gratulation! Sehr schickes Gerät! Zu schade fast zum Benutzen… 👍 Falls ihr denn nach Franken fahrt, ist ja Aachen kein Umweg. 😇 Wir würden euch sehr gern wiedersehen! Aber es geht wohl erst nach Norden.. Wie war denn die Einweihungsparty mit Edelkueche und Klothron??😊 Geniesst, fahrt, bleibt heiter und schreibt tüchtig! LG Christiane u Alex

    Liken

    1. Aachen ist in jeglicher Richtung kein Umweg 🙂. Vielen Dank für die warmen Worte, wir haben uns auch wirklich sehr wohl gefühlt in unserem kleinen Heim. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und das möglichst bald. Bis dahin viele Grüße von Karin und Klaus

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.