Mit dem Allrad-LKW durch Portugal – Überwintern in Zeiten von Corona

Was machen wir denn bloss in der Winterzeit? Diese Frage haben wir uns nur kurz gestellt. Denn ein Leben im LKW im kühl-kalten Deutschland ist zwar möglich; jedoch ist die Verlockung groß, die kalten Monate im Süden zu verbringen.

Angesichts der Corona-Entwicklung haben wir uns im Oktober 2020 entschieden, Richtung Portugal aufzubrechen. Dass die Entwicklung in diesem Land zwischenzeitlich so dramatisch verlief, konnten wir damals nicht ahnen.

Vor dem Hintergrund der Infektionsraten und der damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen haben wir unsere Pläne angepasst. Im Nachhinein sind wir der Meinung, dass wir das Beste aus der Situation gemacht haben.

In diesem Video lassen wir die Wintermonate kurz Revue passieren und erzählen ein wenig davon, was wir uns nach unserer Zwangspause angesehen haben.

2 Kommentare zu „Mit dem Allrad-LKW durch Portugal – Überwintern in Zeiten von Corona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.