Ab in die Wüste! Sand, Steine, Weite!

Begleitet uns bei unserem Trip durch die Wüste Marokkos. Sand und Steine begleiten uns auf dem Weg vom Erg Chebbi nach Tafraout. Einsame Gegenden und viel Fahrspaß sind Garanten für unvergessliche Momente.

Ein paar weitere Worte dazu gibt es noch im nächsten Beitrag!

2 Kommentare zu „Ab in die Wüste! Sand, Steine, Weite!

  1. Hallo,
    Ich liebe euere video’s!
    Ich mache offroad-reisen in Europa und kan ihr meine routes mailen, een du das willst.
    Konst du mir bitte ein KML- oder GPX-file maien mit ihre routes und schlafplatzen in Marokko?
    Oder ein link who ich auch ihre andere reisen downloaden kann?
    Mailadres ist: a.van.dortmont@gmail.com

    Vielen dank! Ad van Dortmont

    Liken

    1. Hallo Ad,
      es freut uns sehr, dass Dir unsere Videos gefallen. Wir navigieren zwar mit den üblichen Navigations-Apps, wir haben allerdings keine Routen aufgezeichnet. Somit können wir leider nicht mit diesen gpx- oder kml-Dateien dienen.

      Viele Grüße von Karin und Klaus

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.