Unbekanntes Euböa

Wir hatten wenig über die Insel Euböa gehört. Augenscheinlich liegt dieser Teil Griechenlands nicht auf den befahrenen Touristenrouten.

Also genau das Richtige für uns…

Die klimatisch zweigeteilte Insel hat es uns angetan. Für den Defender ein gutes Terrain, um seine Geländetauglichkeit unter Beweis zu stellen. Und für uns der perfekte Platz, um einsam in wunderbaren Buchten die Abende zu verbringen.

Falls Ihr mal ein neues Shirt oder ähnliches braucht: Hier geht es zu unserem Shop

Unsere Film- und Fotoausrüstung:
Panasonic Lumix DC-G9 Kit Leica 12-60mm Systemkamera *: https://amzn.to/2Wqod4j
Rode VMMICRO VideoMicro *: https://amzn.to/2HyLZqi
Tiltall TC-224 Kamerastativ Carbon *: https://amzn.to/2SYF6ks
Tiltall BH-10 Kugelkopf *: https://amzn.to/2Hrti85
Joby GP3-BHEN Gorillapod SLR-Zoom mit Kugelkopf *: https://amzn.to/2HpVckW
GoPro Hero3+ (ähnlicher Link) *: https://amzn.to/2Cg7UPH

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, wenn Du über diesen Link einen Einkauf tätigst. Für dich verändert sich der Preis nicht.

4 Kommentare zu „Unbekanntes Euböa

  1. Ja wunderbar; schön, dass Euch dieses versteckte kleine Paradies gut gefallen hat. Euer Bericht weckt wieder einmal schöne Erinnerungen und schafft Fernweh. Weiterhin holprige Pisten, damit sich auch der Defender wohl fühlt. Schönen Sonntag und viele Grüße aus dem Bierland Franken.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo ihr beiden. Es war für uns eine tolle Entdeckung. Und gegen Fernweh hilft nur eins: Reisen! Oder als Surrogat eben Videos schauen 😁. Wir liefern gerne das notwendige Methadon dafür.
      „Bierland Franken“ hat bei uns schon ein wenig Heimweh erzeugt. Naja, bald ist es ja wieder soweit – leider!!! Viele Grüße von Karin und Klaus

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.