Mit dem Defender von Marokko nach Griechenland

Na ja, so ganz sind wir die Strecke von Marokko nach Griechenland nicht gefahren. Wir haben die Fähren von Barcelona nach Civitavecchia und von Brindisi nach Patras genommen.

Unsere ersten Tage in Griechenland verbringen wir auf dem Peloponnes und dort besonders auf der Mani. Wir erreichen den südöstlichsten Punkt unserer Reise und stehen an der Schwelle zur Unterwelt.

Unsere Film- und Fotoausrüstung:
Panasonic Lumix DC-G9 Kit Leica 12-60mm Systemkamera *: https://amzn.to/2Wqod4j
Rode VMMICRO VideoMicro *: https://amzn.to/2HyLZqi
Tiltall TC-224 Kamerastativ Carbon *: https://amzn.to/2SYF6ks
Tiltall BH-10 Kugelkopf *: https://amzn.to/2Hrti85
Joby GP3-BHEN Gorillapod SLR-Zoom mit Kugelkopf *: https://amzn.to/2HpVckW
GoPro Hero3+ (ähnlicher Link) *: https://amzn.to/2Cg7UPH

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, wenn Du über diesen Link einen Einkauf tätigst. Für dich verändert sich der Preis nicht.

2 Kommentare zu „Mit dem Defender von Marokko nach Griechenland

  1. Guten Abend Ihr beiden, erst einmal frohe Ostern, aber da habt Ihr ja noch eine Woche Zeit. Eurer Einschätzung von Griechenland können wir vollends zustimmen, mit einer kleinen Einschränkung: wir haben mehr Griechen deutsch als den englisch sprechen hören. Danke für die kreativen Berichte, wir werden Euch gerne weiter verfolgen, schon um uns nach vielen Monaten in diesem gastfreundlichen Land wieder etwas Fernweh zu holen (sind gestern nach 7 Monaten zurück gekommen). Vielleicht kann Euch unser Blog noch ein paar Tipps vermitteln (leider nicht zu offroad-Touren). Habt noch eine wunderbare Zeit in Griechenland. Liebe Grüße aus Franken schicken Susanne und Peter

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo und frohe Ostern ins Frankenland, nach 7 Monaten wieder zurückzukehren, ist schon eine echte Herausforderung, wir können uns das momentan auch nur schwer vorstellen.
      Danke für die virtuellen Blumen, wir freuen uns jedesmal tierisch über solche Rückmeldungen.
      Euren Blog werden wir auf jeden Fall zu Rate ziehen und uns Tipps holen. Liebe Grüße von den Ex-Franken Karin und Klaus

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.